Something pure to burn the darkness
gänsehaut.

wir haben draußen -13°C grad. eben habe ich mir deinen block angesehen ,s. du hast immer so gewirkt, als würdest nichts an dich ranlassen. nichts. du versuchst jedes gefühl mit irgendwelchen wissenschaften zu belegen. aber dein eintrag, diese zwei sätze mit dem lied dazu. wunderschön. ich hatte eine gänsehaut, sie war schlimmer als die, die ich bei der kälte bekommen habe. ich kann gar nicht glauben, wie sehr du mir vertraust. und das obwohl wir uns nur übers internet kennen. aber das is' so was besonderes zwischen uns, freundschaftlich gemeint. ich wünsche mir machmal ich würde mich mit d. so verstehen. es würde mich schon so unglaublich glücklich machen ihn nur als freund zu haben. aber ich muss bis dahin noch 13kg abnehmen, denn so eine fette sau wie mich, will er bestimmt nicht.

nein ganz bestimmt nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=HYF8cUlbs3I

26.1.10 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.