Something pure to burn the darkness
VERSAGT!

es lief alles gut. morgens nur einen ungebutterten toast, in der schule nichts. auf's mittagessen erfolgreich verzichtet.

UND DANN? 50gramm chips oder so. 3 schokomäuse aus der schweiz. und jetzt stopft ich mir die ganze zeit gummiwürmer rein. ><'

ja super gelaufen.

es darf nicht so weiter gehen. denn er wird nie eine VERSAGERIN lieben. NIE! NIEMALS.

aber leider bin ich im moment eine.

gestern abend, habe ich mich gewogen. 63,3kg ! so hoch war ich lange nicht mehr .__. und dann bin ich folglich auch zusammen gebrochen und war am heulen, es sollte sich doch etwas ändern, aber jetzt habe ich schon wieder gefressen.

schrecklich.

coldplay - trouble <3

27.1.10 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (27.1.10 16:23)
Ohje, mach dich doch nicht selbst so runter
Wenn du dich für den Rest des Tages zusammenreißt, wird es vielleicht gar keine Auswirkungen haben.
Und morgen strengst du dich an, dann ist das böse Gewicht schnell wieder runter.
Nur nicht aufgeben!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.