Something pure to burn the darkness
nur ein kurzer statusbericht.

erstmal einen dank an teefee. dein kommentar war echt lieb :] <3

und dann wäre da noch ein link den ich posten möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=lCPRagQHhBw&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-5-HM

es ist wunderschön :']

27.1.10 16:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (27.1.10 17:47)
Gern doch, ich weiß ja wie man sich dann fühlt und es ist schön, wenn jemand einen dann wieder etwas beruhigt, deswegen versuch ich das auch bei lieben Menschen
Und das Lied ist wirklich superschön und traurig *sniff* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.