Something pure to burn the darkness
und mag der weg auch steinig werden. ich geh' zu fuß.

jetzt mache ich es offiziell, mit dem 1. februar fange ich mit dem bootcamp an. und dann werde ich allen zeigen was ich kann, dass ich auch mal stark sein kann, meinen willen durchsetzten kann. ich werdet staunen, ja.

heute war relativ okay. schule war eigentlich schön, aber als er wieder an mir vorbei ging, und wir uns in die augen gesehen haben, musste ich natürlich wieder scheiße gucken. meine hässliche fresse verziehen musste ich mal wieder .__.'

na ja und essen war erst so richtig super, morgens 1 toast und dann in der schule , heute bis 16uhr 'nen apfel. ich war so stolz. aber dann war meine mutter wieder weg, mein vater auch , und meine schwester ebenfalls. und dann habe ich es sogar geschafft auf das mittagessen zu verzichten, habe aber meinen teller und mein besteck dreckig gemacht, damit es so aussieht als ob. UND DANN? MUSS ICH MIR MAL WIEDER HAFERFLOCKEN REINHAUEN. super.

aber wenn ich erstmal das bootcamp durchgestanden habe, ja. dann werden ihr so staunen, und ich hole mir den iPod touch ;>

weiß jemand einen guten spruch , den ich dann dort eingravieren könnte? :] <3

28.1.10 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.